Google+ Bilderwerk: Fuji Instax Mini 90 Neo Classic

Freitag, 23. Mai 2014

Fuji Instax Mini 90 Neo Classic

Fuji Instax Mini 90 Neo ClassicSeit einiger Zeit fasziniert mich schon die Sofortbildfotografie. Ich habe sogar zwei Polaroid-Kameras hier und für eine habe ich sogar noch originalen Film von Polaroid im Kühlschrank liegen. Dennoch hat es mich schon seit längerem gereizt mal die Kameras von Fuji auszuprobieren und wie der Zufall so will, lagen heute im Media Markt welche zum Verkauf. Ich konnte den Reiz heute nicht widerstehen und so bin ich jetzt stolze Eigentümerin einer Fuji Instax Mini 90 Neo Classic.

Ich freue mich schon auf die ersten Fotos, die ich hoffentlich morgen machen kann und euch dann auch vorstellen werde.

Kommentare:

  1. Gibts schon Fotos und falls ja, wo? Ich habe die gleiche Kamera vor ca. 2 Monaten gekauft und finde sie für Portrait-Geschichten ganz gut. Ansonsten sehe ich keine Verwendung.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier sind ein paar Bilder von mir -> https://www.flickr.com/search/?w=80975330@N00&q=instax

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm - Also auch bei dir - gutes Licht und Portrait.

    AntwortenLöschen
  4. Ja für das Format ist das wohl am besten, wobei zuviel Licht ist auch nicht gut. Hatte da schon mal Pech. Die große Instax ist da für andere Motive wohl besser.

    AntwortenLöschen
  5. Naja - die 210 ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Am Besten ist immer noch eine alte Polaroid mit Fujifilmen FP-100XX usw.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, habe ich inzwischen auch und werde ich bei Gelegenheit auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen