Google+ Bilderwerk: Fotos mit dem Smartphone

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Fotos mit dem Smartphone


Ich habe in meiner Handtasche normalerweise immer eine "kleine" Kompaktkamera dabei, meistens sogar noch mit passendem Aufsteckblitz. Allerdings führt dies dazu, daß meine Handtasche sehr schwer wird und mir dies mit der Zeit auf dem Geist geht. Ich werde also jetzt mal versuchen, nur mit der Kamera meines Smartphones, eines Nexus 4 auszukommen. Klar die Qualität der Smartphonekamera im Vergleich zu meiner Nikon Coolpix P7000 kann bei weitem nicht mithalten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich meistens doch nur Schnappschüsse mache und bei diesen, ich die Möglichkeiten meiner Nikon selten ausreize. Das einzige was ich wahrscheinlich sehr stark vermissen werde, ist der Zoom der Coolpix, aber ansonsten werde ich wahrscheinlich nichts vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen