Google+ Bilderwerk: Winternachmittag am Bodensee

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Winternachmittag am Bodensee

Winternachmittag am Bodensee
Winternachmittag am Bodensee, ursprünglich hochgeladen von Michaela Werner 

Gestern Nachmittag war es angenehm mild und ich habe die Gelegenheit genutzt und bin ein paar Meter an der Uferpromenade in Friedrichshafen gegangen. Ich wollte die Chance nutzen, meine neue Kamera, eine Nikon 1 V1 auszuprobieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe das Foto ganuz leicht mit Hilfe von DxO Optics Pro 7 nachbearbeitet und einen leichten HDR-Effekt hinzugefügt.

Das Bild kann man auch käuflich bei mygall.net erwerben.

1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein schönes Foto, der Bodensee ist einfach toll, hab dort auch schon viele Fotos geschossen.

    AntwortenLöschen