Google+ Bilderwerk: Juni 2011

Donnerstag, 23. Juni 2011

Riesen-Polaroids im Wiener Fotomuseum Westlicht

Dieser Filmbericht gefällt mir sehr gut, einmal weil die vorgestellte Polaroidkamera einfach einzigartig ist und zum anderen an eine Zeit vor der Digitalen Fotografie erinnert, als es noch ein Abenteuer war auf den Auslöser zu drücken. Ich habe ja inzwischen auch eine Polaroid Kamera und auch noch original Filmaterial und das Video erinnert mich daran, daß ich sie mal wieder hervor holen sollte und ein paar Fotos machen sollte. In letzter Zeit fotografiere ich mehr Digital als Analog, aber ich werde wieder meine Lieblinge hervor holen und mit ihnen durch die Gegend ziehen. Ich werde jedenfalls darüber berichten.


Riesen-Polaroids im Wiener Fotomuseum Westlicht
auf dem YouTube-Kanal der Deutschen Welle