Google+ Bilderwerk: Vitrine mit roter Vase

Sonntag, 29. Mai 2011

Vitrine mit roter Vase



Vitrine mit roter Vase, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Eine Vitrine voller Objekte bot sich mir dar, dabei sticht die rote Vase im Mittelpunkt hervor. Die strenge grafische Einteilung des Bildes und die dadurch entstehende Tiefenschärfe wirkt auf mich faszinierend und zieht mich in das Bild hinein. Dabei hebt sich die rote Vase im Mittelpunkt von der eher kühl wirkenden Umgebung ab, was noch dadurch verstärkt wird, daß der Schärfefocus auf der roten Vase liegt. Durch dieses Spiel mit der Tiefenschärfe verstärkt sich noch der räumliche Eindruck.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß sich dieses Bild in einem Büro oder einer Empfangshalle sehr gut wirken würde, aber auch in einem Wohnraum, der architektonisch und vom innendesign ebenso klar und modern gestaltet ist, wie dieses Bild, würde es sich an einer der vielleicht noch kahlen Wände sehr gut machen. Ich habe dieses Bild für mich schon mal vergrössern lassen und werde es demnächst noch rahmen und dann im Büro aufhängen.

Das Bild kann bei mygall.net käuflich erworben werden, es heißt dort "Vitrine mit roter Vase" bzw. über meinen Ausstellungsraum bei whitewall. Die Bilder über diese Dienstleister sind dann natürlich ohne Wasserzeichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen