Google+ Bilderwerk: Fototour durch Lindau

Donnerstag, 16. September 2010

Fototour durch Lindau

Am Sonntagnachmittag habe ich das schöne Wetter genutzt und bin in Lindau auf Entdeckungsreise gegangen. Bewaffnet mit meiner Voigtländer Bessa R3A und dem 40mm f/1.4 Objektiv, habe ich die Insel im Bodensee unsicher gemacht und auch ein paar ganz gute Treffer gelandet, die ich euch hier zeige. Als Film habe ich einen Agfa Vista 200 benutzt. Mir macht es immer wieder Spaß mit einer analogen Kamera zu fotografieren und ich werde auch in Zukunft wieder vermehrt zu einer meiner "alten" Kameras greifen.

Auf der Mauer
Auf der Mauer, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Blick nach Bregenz
Blick nach Bregenz, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Kiosk in Lindau
Kiosk in Lindau, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Sonntagnachmittag im Herbst
Sonntagnachmittag im Herbst, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Uferweg Lindau
Uferweg Lindau, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Lindauer Hafen
Lindauer Hafen, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvolle Bilder, macht glatt Lust, dort auch einmal bummeln zu gehen. :)

    Viele Grüße aus dem Norden vom Rotäffchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das sind echt nette Bilder- tolle Region-
    Grüße aus dem tristen Ostwestfalen

    AntwortenLöschen
  3. @Rotäffchen und @Dennis
    Danke, ja die Bilder sind ganz gut geworden. Hoffentlich kann ich jetzt im Herbst auch bald mal wieder ein paar schöne Bilder machen und dann auch zeigen :-)

    AntwortenLöschen