Google+ Bilderwerk: Bücherherz

Sonntag, 5. September 2010

Bücherherz

Bücherherz, Buch, Herz, Buchseite, Buchseiten, Fotografie
Bücherherz, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Ein Versuch, eine sicher nicht neue Idee bildlich darzustellen. Ich habe das Motiv auf einer Postkarte gesehen und habe versucht es nach zu empfinden. Es gefällt mir noch nicht richtig, aber so auf die Schnelle ist es mir ganz gut gelungen. Ich wollte vor allem das Buch nicht beschädigen, denn ich befürchte, wenn das Herz aus den Buchseiten schön symetrisch sein soll, dann muß ich die Seiten irgendwie so befestigen, daß sie auch die Form behalten.

Kommentare:

  1. Die Idee hast Du doch schon mal gut umgesetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Idee auch. Seit längerem habe ich mir vorgenommen sie umzusetzen, jetzt bin ich endgültig angefixt! :)

    Liebste Grüße
    mutschekiepchen

    AntwortenLöschen
  3. @mutschekiepchen
    Hallo Marienkäferle ;-)
    die Idee zu dem Foto habe ich auf einer Postkarte gesehen und sie hat mir auch gleich gefallen.
    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen