Google+ Bilderwerk: Neues Blogdesign

Freitag, 25. Juni 2010

Neues Blogdesign

Wer meinen Foto- und Kunstblog regelmässig besucht wird feststellen, daß er ein neues Design hat. Ich habe ein wenig mit dem Design-Manager von Blogspot herum experimentiert. Das Ganze geht sehr einfach und sehr intuitiv. Dabei habe ich gemerkt, daß vielleicht das eine oder andere Feature nicht richtig funktioniert, aber vielleicht liegt das auch an der Verbindung ins Internet, die ich gerade nutze. Ich werde also zu Hause auch noch ein wenig daran herum spielen. Also wundert euch nicht, wenn der Blog plötzlich wieder ganz anders aussieht.

Was haltet ihr von dem neuen Design? Was würdet ihr anders machen? Was vermisst ihr? Ich bin über jede Anregung von eurer Seite sehr dankbar. Wenn ich merke, daß ich die Gestaltungsmöglichkeiten des Desing-Managers hier beherrsche, werde ich mich auch an meinen anderen Blog Erlebnisse und Gedanken heran wagen. Dort sind einige Gestaltungselemente enthalten, die doch etwas mehr Arbeit benötigen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, alle Änderungen in der Vorschau begutachten zu können, um dann erst ganz zum Schluß die gemachten Einstellungen freizugeben und sozusagen scharf zu schalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen