Google+ Bilderwerk: Fototour im Wald

Mittwoch, 30. Juni 2010

Fototour im Wald

Nachdem ich bereits am Freitag letzter Woche wieder mal analog mit einem Schwarzweissfilm fotografiert habe, habe ich dies am Sonntag gleich noch einmal wiederholt. Diesmal war ich hier im Seewald unterwegs und habe versucht interessante Motive zu finden. Ja, Schwarzweissfotos im Wald wo alles Grün ist ist vielleicht ungewöhnlich, aber ich habe da schon einige schöne Fotos von anderen Fotografen gesehen. Mir gefällt dabei teilweise die Textur der Bilder und die Kontraste. Die Fotos die ich hier zeige, sind die Besten vom Sonntag und ich hoffe, sie gefallen euch. Ich werde versuchen, wieder mehr Schwarzweiss zu fotografieren. Mir macht das Spaß und ich finde es anspruchsvoller und schwieriger als mit der Digitalkamera los zu ziehen.

Bäume
Bäume, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W



Wald
Wald, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Schonung mit Pfütze
Schonung mit Pfütze, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Brennessel
Brennessel, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Baumstamm
Baumstamm, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Müll im Wald
Müll im Wald, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Kommentare:

  1. In s/w haben die Waldfotos eine stimmungsvolle Atmosphäre - besonders das letzte Bild gefällt mir.

    Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Durch das s/w kommt die Lichtstimmung wie ich finde sehr schön zur Geltung, das 3. und 4. Bild gefallen mir da am besten.

    AntwortenLöschen