Google+ Bilderwerk: Selbstporträt im Comic Stil

Donnerstag, 6. Mai 2010

Selbstporträt im Comic Stil


Selbstporträt im Comic Stil, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Ich habe die Kamera diesmal gegen meine Farbtuben und Pinsel ausgetauscht. Es ist doch was anderes, ein Bild selbst zu malen, anstelle auf den Auslöser zu drücken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn das Bild eigentlich nur eine Studie ist. Das Bild ist im DIN A4 Format und ich habe mir gedacht, daß ich das Motiv in groß malen könnte. Mal sehen, mir gefällt das Ergebnis bis jetzt jedenfalls sehr gut.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich gut Michaela. Ich habe dich sofort darauf wieder erkannt.Tolles Bild.

    AntwortenLöschen
  2. wenn du dich für kunst und fotographie interessierst, könnte folgendes für dich interessant sein: auf www.artyourface.com
    besteht die möglichkeit, sich oder seine lieben im mittelpunkt eines pop art kunstwerkes erscheinen zu lassen. kannst es dir ja mal gegebenenfalls anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin zwar zum ersten Mal hier, und kenne gerade mal Dein Profilbild und das Videostandbild, aber ich hätte Dich auf Deinem Portrait sofort wieder erkannt.
    Das heißt, Du hast das wirklich super gemacht!

    Gruß, Paola

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist richtig gut! Du kannst echt stolz darauf sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Angelina_de_Satura Danke, ich muß die Tage mal wieder zur Pinsel und Farbe greifen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen