Google+ Bilderwerk: Weihnachtsmarkt Konstanz

Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt Konstanz


Weihnachtsmarkt Konstanz, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Und noch ein Foto vom Konstanzer Weihnachtsmarkt. Diemal allerdings in schwarzweiß und analog aufgenommen mit meiner Canon EOS 33V und dem 50mm f/1.8 Objektiv. Als Film habe ich einen Kodak TMAX 400 benutzt. Ich finde, das Foto bringt ganz gut die Stimmung des Weihnachtsmarkts rüber, auch wenn es nicht farbig ist.

1 Kommentar:

  1. Find ich klasse, dass noch wer analog fotografiert :)

    Mir gefällt die Stimmung in der rechten Bildhälfte sehr gut. Die linke Hälfte säuft nach meinem Gefühl aber stark in ein dunkles Grau ab. Hier würde es dem Bild sicher gut tun, es auf ein quadratisches Format zu bringen und so die linke Hälfte abzuschneiden.

    Insgesamt würde ich mir noch eine Idee mehr Kontrast wünschen, kann es aber gut verstehen, wenn du ein analog fotografiertes Bild lassen möchtest, so wie es ist, und nicht digital "rumpfuschen" willst ;)

    AntwortenLöschen