Google+ Bilderwerk: Der Fotograf Unverzart

Samstag, 19. Dezember 2009

Der Fotograf Unverzart

Heute Abend habe ich mich ein wenig auf Youtube umgesehen. Genauer gesagt habe ich den Youtube-Kanal der Deutschen Welle durchforstet. Ich war auf der Jagd nach Videos, die entweder etwas mit Fotografie oder mit Kunst oder eben mit Beidem zu tun haben. Dabei habe ich einige interessante Videos gefunden und eines davon möchte ich hier vorstellen.

Hier wird der Fotograf Unverzart vorgestellt, wie er mit der Großbildkamera Fotos von Radrennen, respektive der Tour de France macht. Aber auch seine Liebe zu Landschaftsfotos kommt zur Sprache und genau solche Landschaftsfotos, wie sie hier gezeigt werden gefallen mir auch sehr gut. Ich würde auch gerne solche Fotos schiessen, allerdings ohne gleich in der Wildnis zu übenachten, wie hier angesprochen wird. Also viel Spaß beim Anschauen des Videos.



Alle weiteren Videos zum Thema Fotografie, findest du in meiner Playlist Fotografie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen