Google+ Bilderwerk: Baum

Freitag, 25. Dezember 2009

Baum


Baum, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Als ich vorgestern los bin, um ein wenig zu fotografieren, schwebte mir so ein Bild wie hier vor. Allerings hoffte ich, daß vielleicht doch noch irgendwo Schnee liegen würde und ich dann einen Baum im Schnee fotografieren könnte. Aber die Temperaturen, hatte zumindestens in den niedrigeren Lagen, schon allen Schnee weg schmelzen lassen. Aber auch ohne Schnee ist das Foto ganz gut gelungen und ich weiß ja jetzt, wo es einen hübschen einzeln stehenden Baum gibt, den ich dann vielleicht auch mal im Schnee ablichten kann.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ein tolles Foto! Genial eingefangen, das Motiv, den Hintergrund!

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild! Alles sieht ja wirklich fantastisch aus, sehr gut gemacht!

    AntwortenLöschen