Google+ Bilderwerk: Bürogalerie

Donnerstag, 12. November 2009

Bürogalerie


Bürogalerie, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Hier ein kleiner Blick auf eine Wand in meinem Büro. Die großen Bilder habe ich bei Whitewall anfertigen lassen. Es sind Fotos, die ich in diesem Jahr geschossen habe. Sie sind auf Aluplatten aufgezogen. Das große Bild habe ich erst heute dort aufgehängt. Die Ergebnisse die ich von Whitewall bekommen habe sind absolut klasse und ihren Preis wert. Das Große (60x90cm) hat mit Versand ca. EUR 120,-- gekostet. Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich noch größere Abzüge anfertigen lassen.

Ach ja, die Bilder können von mir auch käuflich erworben werden.

Kommentare:

  1. Was bitte heißt auf Aluplatten aufgezogen? Muss leider mal dumm anfragen, da ich seit einiger Zeit am überlegen bin, Fotos auf Leinwand drucken und bespannen zu lassen. Nur kenne ich das mit Aluplatten nicht.

    Gruß Pe-Su-Ki

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ich habe die Fotos auf Aluplatte aufgezogen, sondern das Labor. Whitewall verfügt über eines der Führenden Labore. Es ist auch Testsieger letztens in der Zeitschrift Profifoto geworden. Schau einfach mal auf die Seite von Whitewall. Es gibt dort auch noch andere Präsentationsmöglichkeiten u.a. auch Leinwandausdrucke, Bilder unter Glas und Rahmen usw.

    AntwortenLöschen