Google+ Bilderwerk: Bucht im Herbstlicht

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Bucht im Herbstlicht

Bucht am Bodensee im Herbstlicht
Bucht, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W
Später Sonntagnachmittag, das Herbstlicht taucht das Ufer des Bodensees in sein goldenes Licht und die Stimmung ist ruhig und beschaulich. Diese Ruhe überträgt sich auch auf die Spaziergänger, die an der Uferpromenade von Friedrichshafen entlang bummeln und das schöne Herbstwetter geniesen.
Ein kleines Video über den Spaziergang am Sonntag habe ich in meinem Weblog veröffentlicht. Den Artikel "Herbstspaziergang" kannst Du über den Link erreichen.

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Bild. Seen am Abend haben für mich ja immer etwas extrem Beruhigendes!

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  2. Ja,es ist wieder Herbst...Und das Foto ist wirklich sehr schön!Gefällt mir besonders gut!:)

    AntwortenLöschen