Google+ Bilderwerk: Galerieröffnung bei mygall

Mittwoch, 24. Juni 2009

Galerieröffnung bei mygall

Seit heute habe ich eine Online-Galerie bei mygall. mygall ist eine recht neue Plattform um seine Kunstwerke, egal ob Zeichnungen Gemälde oder Fotografien über das Internet einem größeren Kreis von Kunstinteressierten zugänglich machen zu können. Das erste Bild, daß ich in meine Galerie eingestellt habe, ist das des Bodenseeschiffes, wie es in den Hafen von Konstanz einfährt. Ich werde sicherlich im Laufe der Zeit noch mehr Bilder in die Galerie aufnehmen. Ich habe jetzt erst mal ein Foto eingestellt, aber ich werde auch noch Aquarelle, Zeichnungen und Gemälde in die Galerie hochladen, wobei diese Kunstwerke dann auch im Original erworben werden können. Ich bin gespannt wie sich meine Galerie entwickelt und ich werde sicherlich ab und zu mal einen Beitrag dazu verfassen bzw. darauf aufmerksam machen, daß das eine oder andere Werk auch käuflich erworben werden kann.

Ich habe mir lange überlegt, ob ich nicht einen Teil meiner Bilder über einer Stockagentur anbieten soll. Da ich aber hauptsächlich Landschaften fotografiere und dieses Sujet nicht sehr gefragt ist in diesen Agenturen, ist so eine Onlinegalerie sicherlich der bessere Weg. Ich glaube jetzt nicht, daß ich dort reich werde. Nein, mich würde es einfach nur freuen, wenn auch ein paar andere Menschen, die Motive, die mir gefallen auch ansprechend finden und dann eventuell dafür bereit sind, ein paar Euros dafür auszugeben um sich ihr Heim damit ein wenig zu verschönern.

Wer also gefallen an meinen Bildern gefunden hat, der findet es jetzt vielleicht in meiner Onlinegalerie bei mygall. Sollte es dort nicht angeboten werden, so darf man sich natürlich jederzeit an mich wenden. Ich werde dann entweder, daß gewünschte Bild in mygall einstellen oder wenn Sonderwünsche bestehen mich bemühen, diese zu erfüllen.

Michaela Werner

1 Kommentar:

  1. Mygall ist auch schon länger mein Favorit, tolles Angebot bei denen. Schön deine Anleitung, gefällt mir :-)

    LG mexi

    AntwortenLöschen