Google+ Bilderwerk: Strassenlaterne

Sonntag, 3. Mai 2009

Strassenlaterne


Nikolaikirche mit Strassenlaterne, ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Es ist schon eine Weile her, daß ich das letzte Mal hier eine Zeichnung gezeigt habe. Es wurde auch Zeit, daß ich mal wieder selbst etwas zeichnete, sonst wird der Blog hier ja zum reinen Fotoblog, was so nicht geplant ist. Heute Nachmittag habe ich also die Gelegenheit genutzt, mich mal wieder ans Zeichenbrett zu setzen und eine kleine Impression aus Leipzig in Striche umzusetzen. Wer ein wenig weiter unten im Blog schaut, wird die Vorlage sicher gleich finden. Auch wenn es wie eine Tuschezeichnung aussieht, habe ich keine Feder genutzt, sondern PITT artist pen von Faber Castell. Der Umgang mit den Stiften ist doch etwas unkomplizierter als mit Tusche und Feder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen