Google+ Bilderwerk: Fotospaziergang am Montag

Donnerstag, 19. März 2009

Fotospaziergang am Montag

Am Montag bin ich zufällig ein wenig früher nach Hause gekommen, als geplant und so habe ich die gewonnene Zeit genutzt und habe den Film, den ich in meiner Voigtländer Bessa R3A noch drin hatte, verknipst. Ich bin einfach nur an den See hier in Friedrichshafen gefahren und habe die Dinge auf mich zukommen lassen. Während der Fototour kamen mir dann noch die Belichtungszeiten, die mir meine Kamera anzeigte ziemlich komisch vor ( 1/250 sec. bei Blende 4 in der Dämmerung und bei 200 ASA) und ich merke, daß wohl die Batterien mal erneuert werden müssten. Das habe ich dann auch am Dienstag getan und inzwischen zeigt die Kamera auch wieder plausible Werte an. Na jedenfalls sind die Bilder vom Montag doch was geworden und ich zeige hier mal 5 davon:

Schaufenster
Schaufenster von Michaela-W bei Flickr

1 Kommentar:

  1. Das mit dem rotem Ffernglas gefällt mir. Solltest vielleicht dem Hintergrund etwas farbiger machen, damit die ganz Atmo etwas stimmiger wird. Dass ist es toll!

    AntwortenLöschen