Google+ Bilderwerk: Winterbilder

Donnerstag, 5. Februar 2009

Winterbilder


Hafen
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W




Möwe
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W




Sonne über dem Bodensee
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W




Spaziergänger
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W


Am Sonntag den 01. Februar war das Wetter zwar nicht sonderlich schön, aber das ist ja kein Grund nicht zu fotografieren. Gerade die etwas trübe Stimmung am See kann auch recht reizvoll sein und ich habe die Gelegenheit genutzt ein paar Fotos zu machen. Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich häufig mit einer Digitalkamera fotografiert habe, habe ich am Sonntag mal wieder meine Canon EOS 33V genommen. Na ja, die Fotos sind jetzt keine Meisterwerke, aber sie sind auch nicht schlecht geworden. Ich sollte wohl demnächst mal wieder mit meiner Mamiya 7II los ziehen, da nimmt man sich doch eher Zeit um die Motive ausszusuchen und die Motive in Szene zu setzen als beim Kleinbildfilm oder gar wenn man digital fotografiert. Was mich auch noch sehr reizen würde, wäre das Fotografieren mit einer Großbildkamera, da ich denke, daß man dabei noch sorgfältiger vorgeht und das Bilder machen schon fast etwas meditatives ansich hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen