Google+ Bilderwerk: Untermalung

Donnerstag, 26. Februar 2009

Untermalung


Untermalung
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Nach fast einem Jahr Pause, habe ich heute Abend meine Malutensilien hervor geholt und mit dem Bild angefangen, daß ich auch schon seit gut einem Jahr malen möchte. Heute Abend habe ich nur eine ganz leichte Vorzeichnung angefertigt und dann eine dünne und grobe Untermalung mit Acrylfarbe angefertigt. Wenn alles gut getrocknet ist, werde ich mit den Ölfarben weiter machen. Das wird dann etwas länger dauern, da ja die Ölfarbe einiges länger braucht, bis sie getrocknet ist. Ich werde bei diesem Bild versuchen geduldiger zu sein und mir mehr Zeit zu nehmen. Meine bisherigen Bilder sind alle in recht kurzer Zeit gemalt worden und das sieht man auch, wie ich finde. Nicht das die Bilder schlecht aussehen, aber ich würde gerne mal ein Bild im Fotorealistischen Stil malen und das scheint mir ziemlich aufwendig zu sein, aber sieht auch klasse aus. Während die Ölfarben trocknen, kann ich ja zwischendurch auch mal wieder meine Aquarellfarben oder meine Pastellkreiden nehmen und auch so ein Bild malen. Fotografieren werde ich natürlich auch weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen