Google+ Bilderwerk: Langenargen

Donnerstag, 26. Februar 2009

Langenargen


Skulptur
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Das Wetter am Sonntag war trist aber trocken. Da noch Fasnet war, bin ich in der Hoffnung auf keine Narren zu treffen, nach Langenargen gefahren. Ich hoffte, daß es an so einem ungemütlichen Tag dort sicher sehr ruhig sein würde. In der Tat, war dem auch so. Auf der Uferpromenade waren nur recht wenige Spaziergänger unterwegs und somit die richtige Gelegenheit, mal ein paar Fotos von Langenargen zu schiessen, die ausserhalb der sonst üblichen Klisches liegen könnten.

Die Skulptur heißt anscheinend "Focault" und ist von Leonhard Lorens. Wer mehr über sie erfahren möchte, dann dies auf der Homepage von Langenargen nachlesen, ganauer gesagt unter der Rubrick Kunst im öffentlichen Raum. Ich finde, sie kommt recht gut rüber, so vor den schneebedeckten Hügeln auf der anderen Seeseite. Auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen