Google+ Bilderwerk: September 2008

Mittwoch, 17. September 2008

Silvrettahochalpenstrasse


Auf der Silvrettahochalpenstrasse
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Nachdem ich mich entschlossen habe, meinen Blog auch für Fotos zu öffnen, zeige ich auch gleich mal eines meiner Fotos. Es ist eines der Fotos, die mir recht gut gelungen sind. Mir gefallen Landschaftsfotos in schwarz-weiß. Aber natürlich ist nicht jedes Foto, nur weil es ein Schwarzweißfoto ist, auch gleich ein Kunstwerk. Nun, das Foto habe ich bis jetzt nur einmal ausgedruckt und das auch nur mit meinen bescheidenen Mitteln. Vielleicht wage ich es und lasse das Foto mal richtig professionell ausdrucken und auch gleich Rahmen.

Neuer Blogtitel

Ich habe den Blog umbenannt von "Malen und Zeichnen" zu "Bilderwerk", da ich mich hier in dem Blog nicht mehr nur auf das Thema Malen und Zeichnen beschränken möchte, sondern auch das weite Thema der Fotografie mit einbeziehen möchte. Natürlich werde ich versuchen, hier keine "Knipsbilder" zu zeigen, sondern schon etwas anspruchsvolleres, soweit es mir eben gelingt entsprechendes zu produzieren. Aber da stellt sich auch schon wieder die Frage, was ist denn anspruchvoll? Dies werde ich aber jetzt hier nicht erörtern. Ich denke ich werde demnächst hier einige Fotos einstellen und auch etwas ausserhalb von Flicker zeigen.