Google+ Bilderwerk: Sigma 30mm f/1.4

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Sigma 30mm f/1.4


Klammern
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Ich habe heute zu meiner Nikon D90 ein neues Objektiv bekommen, welches ich letzte Woche bestellt hatte. Das Sigma 30mm f/1.4, das an einer DSLR mit 1,5er Crop ungefähr das Blickfeld eines Normalobjektives bei Kleinbild geben soll. Mir war beim Kauf des Objektives vor allem die Lichtstärke und der Preis wichtig. Die ersten paar Aufnahmen sind sehr viel versprechend. Die Bilder waren alle scharf, abgesehen von eventuell vorkommenden Verwacklern. Immerhin hat das Objektiv kein VR und bei widrigen Lichtverhältnissen ist man dann eben auch darauf angewiesen, eine ruhige Hand zu haben. Das Objektiv sieht sehr wertig aus und macht einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon darauf damit in freier Wildbahn los zu ziehen und ein paar schöne Bilder in der Dämmerung zu schiessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen