Google+ Bilderwerk: Auf der Musikmesse

Sonntag, 16. November 2008

Auf der Musikmesse


Sängerin
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Ähnlich wie schon vor ein paar Wochen, war ich heute mal wieder auf einer Messe hier in Friedrichshafen. Es war eine Musikmesse, mit Namen "My Musik". Es war eine Mischung aus Verkaufmesse und Konzertveranstaltung. Es war für Musiker und Musikkonsumenten etwas geboten und natürlich gab es einige gute Motive zum Fotografieren. Das Bild hier habe ich zwar digital aufgenommen, aber in Schwarzweiss gefällt es mir besser als in Farbe. Ich war heute zwei mal auf der Messe, einmal am Vormittag und dann heute Nachmittag. Am Vormittag hatte ich meine analoge EOS 33V dabei und die Filme müssen erst noch entwickelt werden. Ja, das ist eben einer der Nachteile beim Film, man muß etwas geduldig sein, dafür hat man dann ein paar Tage später ein schönes Erlebnis, wenn man die Bilder in Händen halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen