Google+ Bilderwerk: Auto zeichnen

Samstag, 15. Dezember 2007

Auto zeichnen


ZX
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Mein erster Versuch ein Auto zu zeichnen. Als Vorlage diente ein altes Foto das ich gestern beim Einscannen wiederentdeckt habe. Es zeigt das Auto, das ich damals bis vor 8 Jahren hatte. Wie man dem Bild ansieht, sind die Proportionen etwas verschoben. Ich habe zwar versucht die Größenverhältnisse abzuschätzen, aber das ist wohl irgendwie nicht so gut gelungen. Na, macht ja nichts, ist ja auch nur eine Zeichenübung. Da werde ich einfach das Motiv nochmal zeichnen. Ich wollte eigentlich heute mal wieder ein Bild malen, aber ich habe dann doch das schöne Wetter genutzt und habe heute Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Fotos gemacht. Na mal sehen wie sie geworden sind. Die schönsten könnt ihr dann natürlich auch auf meinem Flickr-Account bewundern ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin auf dein Bild aufmerksam geworden und muss sagen das es sehr gut geworden is, vorallem für das erste mal. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen