Google+ Bilderwerk: Teddybär

Freitag, 23. November 2007

Teddybär


Teddybaer
Ursprünglich hochgeladen von Michaela-W

Heute Abend beim durchblättern der Fernsehzeitung ist mir in eine Anzeige aufgefallen. Darin war im hintersten Eck, ganz klein ein Teddybär mit einer roten Mütze zu sehen. Irgendwie hat mir das Motiv gut gefallen, so daß ich mal wieder die Ölpastelkreiden hervor geholt habe und den Bären gezeichnet/gemalt habe. Diesmal habe ich die Kreiden von Van Gogh ausprobiert. Sie sind weicher als die von Jaxon und lassen sich gut verwenden. Leider sind in dem Set nur 48 Farben vorhanden, aber wie man sieht, hat es für das Motiv gereicht.

Kommentare:

  1. Erinnerst mich an meine Kindheit, hatte einen ähnlichen Teddy. Ist dir mal aufgefallen das die Schrift um Kommentare zu posten extrem klein ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Wo ist die Schrift zu klein? Nein ist mir noch nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen