Google+ Bilderwerk: Pavillon (Aquarell)

Samstag, 27. Oktober 2007

Pavillon (Aquarell)


Pavillon (Aquarell), ursprünglich hochgeladen von Michaela-W


Vor ein paar Tagen habe ich dieses Motiv fotografiert. Es war ein sonniger Tag im Herbst. Bei dem Aquarell habe ich zuerst die Stämme der Bäume und den Pavillon mit Maskierflüssigkeit abgedeckt und dann das Grünzeug und den Himmel gemalt. Danach, habe ich die Maskierflüssigkeit entfernt und die bis dahin abgedeckten Objekte gemalt. Entstanden ist das Bild am 25.10.2007 zwischen 20.00 Uhr und 23.30 Uhr. Das Bild ist auf Aquarellpapier von Gerstäcker mit 225 g/qm gemalt. Ich finde, es ist mir ganz gut gelungen, nur die Trauerweide gefällt mir nicht so gut, die hätte ich besser und detaillierter ausarbeiten sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen