Google+ Bilderwerk: Schreibtisch

Mittwoch, 5. September 2007

Schreibtisch


Schreibtisch, ursprünglich hochgeladen von lkosn


Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Monaten versuche ich mich hin und wieder mal künstlerisch zu betätigen. Ich male mit Aquarellfarben und ganz selten auch schon mal mit Acryl und Öl. Als neues Medium habe ich die Pastellkreiden für mich entdeckt. Doch als Grundlage für alle anderen Arten der Kunst habe ich gemerkt, daß es von Vorteil ist, wenn man ganz passabel zeichnen kann. Ich habe deshalb letzte Woche das Buch "Das neue Garantiert zeichnen lernen" von Betty Edwards durchgearbeitet. Meine zeichnerischen Fähigkeiten, haben sich wie ich finde etwas verbessert und eines meiner Übungsbilder ist oben zu sehen. Ich werde auch in Zukunft regelmässig zu üben und versuchen meine zeichnerischen Fähigkeiten zu verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen